Sonntag, 11. September 2016

Addicted to Stamps Challenge #131 - Trees, Branches, Leaves

Hi zusammen,

ich freue mich riesig, denn ich bin ganz neu mit dabei im Designteam der Addicted To Stamps Challenge! Und da habe ich auch gleich schon meine erste Karte parat :-).
Das Thema lautet "Bäume, Äste, Blätter". Ihr habt zwei Wochen Zeit und alle wichtigen Infos findet ihr natürlich auf unserem Blog. Hüpft rüber, um einen Blick auf die tollen DT-Kreationen zu werfen!

~~~

Hi there, I'm so happy to anounce as from now on, I'm a design team member of Addicted To Stamps Challenge! And I have my first card ready to show :-) 
The theme is "Trees, Branches, Leaves". You have two weeks to join our challenge. All relevant information can be found on our blog. So hop over to have a look at the stunning DT creations.

Hier ist meine Karte, die ich für diese Challenge gestaltet habe.

~~~

Here is the card I've made for this challenge


Stempel / stamps:
Kinder / children: LOTV
Baumhaus / tree house: Stampendous
Vögel, kleine Steinchen / birds, stones: Peddler's Pack
Schmetterlinge / butterflies: Stampin.com
Hügel / hills: 100 Proof Press

Farbgebung / colouring:
Albrecht Dürer Watercolour Pencils, Chalks


Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spass und bin schon ganz gespannt auf eure Werke!

~~~

Have a lot of fun with this challenge, I'm looking forward to seeing your creations!

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Veerle hat gesagt…

Glad you're on the team Alex your card is gorgeous.
hugs, Veerle

Martina hat gesagt…

Oh wie süß ist die denn geworden?! Absolut klasse!!!!
Liebe Grüße
Martina

Marlies hat gesagt…

A fantastic card Alex!! You've made a beautiful scenery with all the stamps. I love this! hugs, Marlies

sidan hat gesagt…

Deine Karte ist ja echt der hammer. Da musste ich doch gleich mal bei Dir persönlich vorbei gucken. Gleich die erste Karte bei addicted ist eine Augenweide, also Deine Karte. Und es interessiert mich natürlich welche Stempel Du verwendet hast. LOTV habe ich erkannt, die anderen nicht. Und ich konnte lesen, dass Du aus vielen einzelnen diese Scene gemacht hast und auch noch so genial colouriert. Und das mit Aquarell Buntstiften und Wassertankpinsel habe ich bisher kaum gesehen.
Echt klasse.

bolletjelucky.blogspot.com hat gesagt…

Hi Alex, love to have you in our challenge-team. Your first inspiration card is stunning. You've made a beautiful and lovely scenery with beautiful colouring.
Greetings Miranda

Danoesja hat gesagt…

Hi Alex
It's a very beautiful card with this lovely image of LOTV.
Hugs, Danoesja

June Macfarlane hat gesagt…

Its a beautiful card, such sweet images.
Hugs June x

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, liebe Alex.

Herzliche Grüße
von Anke