Dienstag, 1. Dezember 2015

24 Squares for Christmas - #1

Hallo zusammen,

wir haben bei den Stempelmiezen wieder eine Aktion.. dieses Jahr haben wir keine Tags gebastelt, wie in früheren Jahren immer, sondern Squares. Das Format hat sich also geändert, die Idee dahinter nicht. Jeder Teilnehmer hat nun wieder einen gestempelten Adventskalender, der aus 24 tollen Kärtchen besteht. Dies ist das Square, das ich für den 1. Dezember gebastelt habe. Natürlich werde ich mich bemühen, ab nun täglich meine Squares hochzuladen.


Stempel:
Penny Black, Heartfelt Creations, Eatcake, Stempelkeller

Farbgebung:
Albrecht Dürer Aquarellstifte, Chalks

Ich hoffe, meine kleine Szene gefällt euch.

Liebe Grüsse,

eure Alex

1 Kommentar:

Alma hat gesagt…

Eine entzückende Szene und sie gehört gott sei dank mir und glitzert richtig schön in meinem Büro vor sich hin. Das sieht man nämlich auf dem Bild gar nicht so, also: wenn ich sie nicht schon hätte, ich würd sie spätestens jetzt nehmen :-D