Montag, 5. Januar 2015

SG-Challenge #33: Winterfreuden

Hi zusammen,

heute ist es wieder soweit, die neue Stempelgarten-Challenge startet! Das Thema lautet "Winterfreuden". Bis zum 31.1.2015 könnt ihr an der Challenge teilnehmen und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen! Der Stempelgarten sponsort ein Bastelset im Wert von über CHF 20.00! Hüpft rüber zum SGC Blog, um einen Blick auf die tollen DT-Kreationen zu werfen!

~~~

Hi there, our new challenge is starting today at Stempelgarten Challenge Blog! The theme is "Winter Fun". You can join our challenge until January 31, 2015 and of course there is a lovely price to win! Stempelgarten sponsors a craft package of over CHF 20.00 of value! So hop over to the SGC Blog to have a look at the stunning DT creations.


Hier ist mein Projekt, das ich für diese Challenge gestaltet habe.

~~~

Here is the project I've made for this challenge.


Stempel / stamps:
Katze / cat: C.C. Designs
Bäume / trees: Purple Onion Design
Teich / pond: Freddy & Friends
Text: unknown

Papier / paper:
"Snowfall" von BoBunny

Farbgebung / colouring:
Copic Marker, Chalks


Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spass und bin schon ganz gespannt auf eure Werke!

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo Alex,
ich möchte mich heute für deinen lieben Kommentar bedanken, den du mir schon vor einem Monat hinterlassen hast. Ich war in großem Zeitmangel und mußte leider viele Kommentare auf "später" verschieben. Aber, ich versuche immer allen zu antworten, ...wenn manchmal auch sehr spät!
Dein Schneemann ist herrlich witzig und wunderschön in Szene gesetzt! Ein tolles Winter Kärtchen!!
Ich wünsche dir auch noch ein gutes Neues Jahr.
GLG Rosi

Ginger hat gesagt…

I think this is just the best card ever! I love the cat inside the snowman! You colored this well! I must get this image!