Samstag, 30. August 2014

DT Sketch Saturday #325

Hi zusammen,

heute möchte ich euch wieder meine Samstags-DT-Karte für Sketch Saturday zeigen. Es ist der fünfte Samstag des Monats und somit ist wieder freie Wahl beim Sketch (von 215 - 324). Ich habe mich für die Nummer 310 entschieden.

~~~

Hi there, I'd like to show you my saturday DT card for Sketch Saturday today. As it's the fifth Saturday of the month, you can choose any sketch between 215 and 324. I've chosen #310 this time.


 


Die Challenge wird diese Woche gesponsort von Bugaboo Stamps.

~~~


Our sponsor this week is
Bugaboo Stamps.

Stempel / stamps
Maus / mouse: Stampavie
Text: Peddler's Pack

Farbgebung / colouring:
Albrecht Dürer Watercolour Pencils, Chalks

Papier / paper:
Holly Jolly Collection, My Mind's Eye

An dieser Challenge möchte ich teilnehmen:
SEME #55

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Camille Short hat gesagt…

Love the image!

Veerle hat gesagt…

Hi Alex,
Very beautiful card. Love the design papers. And I loved playing along. Greetings from Veerle.

Debra Miller hat gesagt…

Love the image and the papers are perfect Alex. Hugs Deb

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte und nochmal {hihi} wegen des Sketches! Und somit auch vielen Dank für's Mitmachen beim SEME :)

Liebe Grüße
von deiner Jay Jay

Francine hat gesagt…

Das ist so herzig geworden! Sehr schön coloriert!
GLG
Francine