Samstag, 7. Juni 2014

DT Sketch Saturday #313 - Meine Designer-Woche

Hi zusammen,
es ist schon Juni, unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Diese Woche ist meine Designer-Woche bei Sketch Saturday. Darauf habe ich mich schon lange gefreut, denn sowohl den Sponsor, als auch unserer Gastdesignerin durfte ich wählen. Natürlich habe ich auch den heutigen Sketch gezeichnet. Das ist meine Karte:

~~~

Hi there, it's already June... unbelievable how time flies... This week is my designer week at Sketch Saturday. I've been looking forward to it the last months as I've chosen the sponsor as well as our dear guest designer... and of course I've drawn the sketch. This is my card:


Die Challenge wird diese Woche gesponsort von Sassy Cheryl Stamps.

~~~


Our sponsor this week is
Sassy Cheryl Stamps.

Stempel / stamps
Sassy Cheryl Stamps

Farbgebung / colouring:
Albrecht Dürer Watercolour Pencils, Chalks
Natürlich möchte ich hier auch noch meine liebe Gastdesignerin erwähnen... es ist toll, dass Anja uns diesen Monat mit ihren tollen Karten begleitet. Dies ist ihr Werk zur heutigen Challenge:

~~~

Of course I'd like to introduce our June guest designer... it's so great to have
Anja joining us this month with her wonderful cards. That's the one she die for today:



Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Debra Miller hat gesagt…

Love what you did with this image and the papers you used Alex! Hugs Deb

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebe Alex,

Zunächst mal vielen Dank für deine lieben Kommentar zu meiner Karte für Juni. Ich hatte viel Spass so eine simple Karte zu werkeln, fand das austanzen und aufkleben einfach passend. Und dann noch der passende Stempel dazu und alles ist perfekt :)
Dann muss ich dir noch zu dem tollen Sketch gratulieren. Finde Ihn toll, mag diese Art von Sketchs.
Deine Karte ist toll geworden, das Motiv finde ich sowas von Lustig. Ein echter hingucker.
Wünsche dir noch einen Schönen Tag. Lieber Gruss aus dem Wallis
Melanie-Jane

Vannessa hat gesagt…

Love your soft card Alex and your colouring is gorgeous as always.

Hugs, Vannessa x