Sonntag, 5. Januar 2014

SG-Challenge #21: Winter-Wunderland

Hi zusammen,

heute ist es wieder soweit, die neue Stempelgarten-Challenge startet! Das Thema lautet "Winter-Wunderland". Bis zum 31.1.2014 könnt ihr an der Challenge teilnehmen und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen! Der Stempelgarten sponsort einen Sachpreis im Wert von über CHF 20.00! Hüpft rüber zum SGC Blog, um einen Blick auf die tollen DT-Kreationen zu werfen!

~~~

Hi there, our new challenge is starting today at Stempelgarten Challenge Blog! The theme is "Winter Wonderland". You can join our challenge until January 31, 2014 and of course there is a lovely price to win! Stempelgarten sponsors a craft package of over CHF 20.00 of value!! So hop over to the SGC Blog to have a look at the stunning DT creations.


Hier ist meine Karte, die ich für diese Challenge gestaltet habe.

~~~

Here is the card I've made for this challenge.


Stempel / stamps:
Mädchen / girls: Whimsy Stamps
Hügel / hills: Penny Black
Teich / pond: Freddy & Friends
Strauch / bush: Stempelkeller
Schneeflocken / snowflakes: Hero Arts

Farbgebung / coloring:
Derwent Watercolor Pencils, Chalks


Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spass und bin schon ganz gespannt auf eure Werke!

Liebe Grüsse,

eure Alex

1 Kommentar:

Francine hat gesagt…

Hallo Alex,
Oh wie herzig! Finde deine Szene ganz wunderbar gelungen. Die 2 Ladies passent perfekt und auch farblich, gefällt es mir gut.
Ach... mir fehlt noch dieser blöde Teich!!! Ich hab zwar schon 2x geschrieben, um ihn zu bestellen, aber es kam nie eine Rückantwort.... :-( Der wäre eben doch noch praktisch :-)
Ich wünsche dir alles Gute zum neuen Jahr und freue mich auf die nächsten Szenen und unsere Ostern Tags.
Ganz ein lieber Gruss.
Francine