Montag, 9. Dezember 2013

Taggeria - Tag 9

Hi zusammen,

Wir Taggerias öffnen heute das neunte Fenster und das mein Tag:

We, the Taggerias open the ninth window today and that's my tag:


Stempel / stamps:
Hund und Katze / dog and cat: Eatcake
Kamin, Kaminbesteck / fireplace, fire irons: Peddler's Pack
Fenster / window: Art Impressions
Boden / floor: Beeswax
Poststempel / postmark: LOTV
Schnörkel / flourishes: Inkadinkado

Farbgebung / colouring:
Albrecht Dürer Watercolour Pencils

Liebe Grüsse,

eure Alex


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Alex, einfach wieder nur zu süss Dein Tag und die Szene der Hammer. Toll.

GLG Claudia

Francine hat gesagt…

Du weisst ja, wie sehr ich diese Szene mag. Ich weiss nicht genau wieso, aber ich finde sie ganz speziell! Irgendwie so anders und alles passt gut zusammen. Es ist so "unerwartet". Ich kann es gar nicht genau erklären aber es ist einfach toll gedacht und toll gemacht! Auch wenn sie nicht mir gehört, durfte ich dank dir jetzt einige der Stempel im Stempelgarten kaufen! Das ist auch super :-)))
Ich hüpfe weiter...
Francine