Dienstag, 17. Dezember 2013

Taggeria - Tag 17

Hi zusammen,

Wir Taggerias öffnen heute das 17. Fenster und das ist mein Tag:

We, the Taggerias open the 17th window today and that's my tag:


Stempel / stamps:
Junge / boy: LOTV
Haus / house: Stampin.com
Busch / bush: Eatcake
Gefrorener Teich / frozen pond: Freddy and Friends 
Poststempel / postmark: LOTV
Schnörkel / flourishes: Inkadinkado

Farbgebung / colouring:
Albrecht Dürer Watercolour Pencils

Liebe Grüsse,

eure Alex

1 Kommentar:

Francine hat gesagt…

So da wäre ich auch mal wieder! Hatte in den letzten Tagen wenig Zeit zum Bloggen. Ach wie herrlich. Ich öffne deine Tags immer gerne und lasse mich von den Motiven überraschen. Immer sind welche dabei, die ich ganz besonders mag. Auch auf diesem Tag... der kleine Hund aber auch der Schneeman sind soooo herzig. Du hast auch einen Stempel verwendet, den ich noch nicht hab (der Teich) und so toll finde. Danke für die tolle Szene.
GLG
Francine