Samstag, 7. Dezember 2013

DT Sketch Saturday #288

Hi zusammen,

heute möchte ich euch wieder meine Samstags-DT-Karte für Sketch Saturday zeigen.

~~~

Hi there, I'd like to show you my saturday DT card for Sketch Saturday today.


Die Challenge wird diese Woche gesponsort von 7 Dots Studio.

~~~


Our sponsor this week is
7 Dots Studio.

Stempel / stamps:
Tannenzweig / fir tree bough: Impress
Text und kleine Sternchen / text and little stars: Echo Park
Schnörkel / flourishes: Inkadinkado

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

altaso hat gesagt…

wunderschön deine Karte
ich bin ganz hin und weg, da stimmt einfach alles
die Idee muß ich mir mopsen :o)

lG
Yvo

Cathy P. hat gesagt…

I love the simplicity of your card, Alex. The paper choice and flowers really make it.
Hugs, Cathy xx

Debra Miller hat gesagt…

Pretty card Alex, perfect papers, stamped image and flower embellishments. Hugs, Deb