Donnerstag, 18. April 2013

Eine weitere Szene zwischendurch

Hi zusammen,

seit Almas Besuch habe ich hier ja viele unkolorierte Szenen rumliegen und da heute Regenwolken am Himmel stehen der richtige Zeitpunkt, eine weitere davon zu kolorieren und zu verarbeiten. Ich hoffe sie gefällt euch.

Hi there, since Alma was here, I have a a lot of stamped scenes here. And as there are rain clouds on the sky it's the perfect time to colour one more and finish a card. Hope you like it!

 
Stempel / stamps:
Igel, Maus, Stockrosen, Mohn / hedgehogs, mouse, hollyhocks, poppy: Penny Black
kl. Pilz, blaue Blumen links und rechts / sm. mushroom, blue flowers left and right side: Inky Antics
Weg, Hügel mit Tannen / path, hills with fir trees: Stampin.com
bunte Blumen im Hintergrund, Kieselsteinchen / flowers in background, pebbles: Peddler's Pack
Steine vorne / stones in front: unknown

Farbgebung / coloring:
Derwent Watercolour Pencils, Chalks
 
Ich möchte mit dieser Karte an der folgenden Challenge teilnehmen / I'd like to join the following challenge:

Liebe Grüsse,
 
eure Alex

Kommentare:

Francine hat gesagt…

Pfffuuuhhh war jetzt kurz auf Anja's Blog, dann bei Alma und jetzt bei Dir!!! Weiter so... ich krieg nie genug mit Euren tollen Szenen! Und wie ich es schon Alma sagte: Ihr solltet Euch öfters treffen, so sehen wir noch mehr tolle Werke *LACH*. Schon wieder würde ich am liebsten mit in den Wald und einfach in die Szene reinhüpfen! Genial... (bald muss ich ja neue Wörter erfinden, um diese Szenen zu kommentieren hihihi)

Alma hat gesagt…

Hi Alex,
ja, wir sollten uns eindeutig öfters treffen :D wobei... mein Vorrat gibt erst mal auch noch einiges her ;) diese hier ist echt geniaaaal :-) war das nicht die von der ich sagte, es ist die schönste von allen? hab den überblick verloren
lg alma

Lizy Bartaby hat gesagt…

This is incredible Alex! You have really built a beautiful scene here...an awesome talent! :)
Lizy xx

Claudia hat gesagt…

Liebe Alex, jetzt darf ich mal bei Dir :-). Wow, was für eine hammertolle Szene hast Du da gewerkelt. Hut ab, so viele Details, so viele Stempel, so tolle Koloration, bin grad kurz mal hin und weg. Einfach toll.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

Angela hat gesagt…

Liebe Alex,
also ich bin hin und weg von Deinem schönen Kärtchen.Die Szene ist Dir super gut gelungen und sooooooo viele Stempelchen hast Du benutzt, echt der Knaller.
Ich kann mich gar nicht satt sehen an Deinem Werk, da es so viel zu entdecken gibt.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge auf dem Cards und More Challengeblog.
Liebe Grüße
Angela

Anja hat gesagt…

Wahnsinn!! Da gibt es einiges zu entdecken auf deiner Karte. Sieht einfach nur toll aus :)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja