Donnerstag, 11. April 2013

Eine Szene zwischendurch

Hi zusammen,

letzte Woche war Alma bei mir zu Besuch und wir haben zusammen Szenen gestempelt. Nun warten sie darauf, koloriert zu werden. Dies ist eine meiner entstandenen Karten.. ich hoffe, sie gefällt euch!

Hi there, last week, Alma visited us for a few days. We stamped scenes together and now they're waiting to be coloured. This is one of my scenic cards.. hope you like it!


Stempel / stamps:
Igel, Karotten, Salat, Maus, Mohn / hedgehogs, carrots, lettuce, mouse, poppy: Penny Black
Fingerhut, Stockrosen, Zaun / foxgloves, hollyhocks, fence: Stampin.com
Blumen vorne, Steine und Kiesel / flowers in front, stones and pebbles: Peddler's Pack
Hügel / hill: Beeswax

Farbgebung / coloring:
Derwent Watercolour Pencils, Chalks

Liebe Grüsse,
eure Alex

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ich finde sie ganz wunderbar :)

LG von Jay Jay

Stellina hat gesagt…

Ein Traum. :-) Da gibt es wieder so viel tolles zu entdecken.
Knuffels
Patrizia

Francine hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie genial ist diese Szene wieder?!?! Soviel zu sehen, so viele Details und am liebsten würde ich ja eh gleich in die Szene hüpfen!
*schwärm*
GLG
Francine