Montag, 22. April 2013

eine kleine Frühlingsszene

Hallo zusammen,

heute habe ich spontan diese kleine Szene gestempelt, weil ich die Hügel endlich einmal verwenden wollte. Ich finde sie passen super in den Hingergrund hinter das Häuschen, oder? Hoffe euch gefällt das Kärtchen :-)

Hi there, I spontaneously stamped this little spring scene today as I really wanted to use these hills.. never did before. Aren't they great in the background, behind this little cottage? Hope you'll like it!



Stempel / stamps:
Kaninchen, Maus mit Schnecke, Blumen links, Stockrosen, Cottage / bunny, mouse with snail, flowers left side, hollyhocks, cottage: Penny Black
Hügel / hills: Kalaidoskop
Steinchen / small stones: unknown

Farbgebung / coloring:
Derwent Watercolour pencils, Chalks

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Alma hat gesagt…

;D die Toskanahügel... könnte mich totlachen.. muss sie haben :-D
geniale Szene meine Liebe!
Bussi

Anja's weblog hat gesagt…

Woooooow. this card is a beauty!,! And that background..i am jealous ha,ha...love the hills. I found them on the internet but they only sell them in Germany. That,s too bad. And your coloring is also beautiful. Did you chance the faber castell for derwent? hugs anja

Donna Mosley hat gesagt…

Beautiful card Alex, love the sweet image.

Donna x

Francine hat gesagt…

Wie Du siehst komme ich gleich heute nochmals vorbei, um Deine Szene anzusehen! Immer wieder... ich krieg nie genug davon hihihi Tja und die Hügel, die liebe ich auch!
Eine wundervolle Szene ist das, einmal mehr!
Alles Liebe,
Francine

Angela hat gesagt…

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich bin hin und weg,ich liebe Eure Szenekarten,die sind so schöööön.Ich finde es immer wieder faszinierend wieviele Stempelchen Ihr auf einem Kärtchen "unterbringt" und die Colorationen sind ein echter Traum.
Liebe Grüße
Angela

dirgni hat gesagt…

Super schöne Karte,
ich liebe diese Szenen!
Toll gemacht!
herzlichst dirgni