Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

Hi zusammen,

ich habe kürzlich für meine Freundin Anita noch kurz ein Osterkärtchen gebastelt und dazu ein kleines Schenki. Und da bietet es sich ja an, euch heute mit diesen Bildern frohe Ostern zu wünschen... hier schneit es zwar gerade wie verrückt und alles ist schon weiss... bäh. Zeit, um sich wenigstens basteltechnisch den Frühling auf den Tisch zu holen, oder?

Hi there, I created an Easter card and a little present for my friend Anita lately. Thought it would be perfect to send you all a Happy Easter Greeting with these pictures.... it's snowing like crazy at the moment... bah... time to go to the desk and take the spring papers, colours and stamps out LOL.



Stempel / stamps:

Penny Black

Farbgebung / coloring:
Albrecht Dürer Watercolour Pencils, Chalks
 
Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen / I'd like to join the following challenges:


Frohe Ostern euch allen!  
Happy Easter to all of you!

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Hi Alex!

Ohhh, das sind aber wunderschöne Basteleien! Das Körbchen finde ich super... passt sogar ein Goldhäschen rein. ;-) Und die Karte sollte mit den wunderbaren Frühlingsfarben selbigen nun endlich mal aus seinem Versteck locken!

Liebe Grüsse und noch ein paar schöne Ostertage!
Anja

Grenouille Greetings hat gesagt…

A lovely card and gift box! Delightfully pretty! Hugs, Lesley

debby4000 hat gesagt…

Oh what a fabulous, beautiful card.
Thank you joining us at Penny Black Saturday Challenge.
luv
Debby