Samstag, 5. Januar 2013

SG-Challenge #9: Im Schnee

Hi zusammen,

heute ist es wieder soweit, die neue Stempelgarten-Challenge startet! Das Thema lautet "Im Schnee". Bis zum 31.1.2013 könnt ihr an der Challenge teilnehmen und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen! Der Stempelgarten sponsort einen Sachpreis im Wert von über CHF 20.00! Hüpft rüber zum SGC Blog, um einen Blick auf die tollen DT-Kreationen zu werfen!

~~~

Hi there, our new challenge is starting today at Stempelgarten Challenge Blog! The theme is "In the Snow". You can join our challenge until January 31, 2013 and of course there is a lovely price to win! Stempelgarten sponsors a craft package of over CHF 20.00 of value! So hop over to the SGC Blog to have a look at the stunning DT creations!

Hier ist die Karte, die ich für diese Challenge gestaltet habe. Wenn ihr wissen wollt, welche Stempelchen ich dafür verwendet habe, guckt einfach unter dem Bild, da findet ihr alle Infos.
~~~

Here is the card I've made.. to see which stamps I've used scroll down.. you'll find this information below the picture.


Stempel/stamps:
kleiner Strauch / small bush: Stempelkeller
Gefrorener See / frozen pond: Freddy & Friends
alle anderen Stempel / all other stamps: Eatcake

Farbgebung/coloring:
Albrecht Dürer Watercolour Pencils, Chalks

An folgender Challenge möchte ich teilnehmen / I'd like to join the following challenge:
Kartenallerlei - Karte ohne Designpapier



Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spass und bin schon ganz gespannt auf eure Werke!

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

WOW deine Karte ist einfach genial geworden! Total cool!

Liebe Grüße
von deiner Jay Jay

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine geniale Szene!!! Ich liebe sie! =)Danke auch, dass du mein Missgeschick schon gelöscht hast! ;) Liebe Grüße
Martina

Francine hat gesagt…

Liebe Alex,
Huuuch... was kann man dazu sagen ausser WUNDERSCHÖN aber auch herzig, genial, lustig... einfach PERFEKT! Du zeigst uns immer so fabelhafte Szenen. Wie machst Du das nur?!?! *schwärm* Ich hoffe, ich kann das auch mal so gut wie Du. Ah ja und übrigens, in echt, sehen Deine noch viel schöner aus, als auf dem Foto!!! Was hast Du eigentlich für Steine gebraucht, ganz vorne, hinter den Schlittschuhläufer? Ich wusste nicht so richtig wie ich meine Schlittschuhläufer einsetzen soll, weil ich ausser einen Alota Stempel keine richtige Schlittschuhbahn habe.
Wünsche Dir ein tolles Weekend.
Liebe Grüsse,
Francine

mueppi hat gesagt…

Wow... liebe Alex
Deine Karte ist traumhaft schön geworden!
LG Gisela

Andrea hat gesagt…

Was eine tolle Szene Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
liebe Grüße,
Andrea

Claudia hat gesagt…

Hallo Alex, die Szene ist ja echt daer absolute Hammer. Wow, tolles Kärtchen.

Vielen liebne Dank auch für Deinen Kommentar und dass Du Dir die Zeit dafür nimmst. Die Arbeit im Geschäft frisst mich im Moment regelrecht auf und es bleibt wenig Zeit, mal zum Basteln, aber leider leidet das Kommentieren, Sorry und danke für's Verständnis!

GLG Claudia