Samstag, 1. Dezember 2012

Tag 1 - 24 Tags for X-Mas Bloghop

Noch 23 Tage bis Weihnachten
23 days left 'til Christmas

Hi zusammen, 
heute startet unser Bloghop bei den Stempelmiezen. Ich freu mich schon sehr darauf, euch jetzt jeden Tag ein neues Weihnachtstag zeigen zu können, betrachtet meinen Blog also quasi als Adventkalender LACH.
Ich werde euch aber nicht nur mein Tag zeigen sondern immer auch das Tag von unserer Mit-Mieze Barbara (sie hat leider keinen Blog). 
Jetzt hoffe ich, dass wir Miezen euch mit unserem Bloghop Freude machen können. Und wenn euch mein Posting gefallen hat hüpft weiter und besucht Joli.

~~~

Hi there, 
our "Stempelmiezen"-bloghop starts today. I'm looking forward to showing you another christmas tag each day... just as an advent calendar.
Next to my own tag, I'll always show you the tag of our dear co-"Mieze" Barbara, she hasn't got an own blog.
I hope you'll enjoy our bloghop and if you liked my posting hop forward and visit Joli.


Stempel / stamps:
Igel und Häuser / hedgehog and houses: Penny Black
Zaun / fence: Stempelkeller
Sterne / stars: Magenta

Farbgebung / coloring:
Albrecht Dürer Watercolour Pencils, Chalks

Barbaras Tag seht ihr hier / and here is Barbara's tag:

Keine Kommentare: