Mittwoch, 28. November 2012

Gästebuch

Hi zusammen,

für die Hochzeitsfeier meiner Freundin habe ich das Gästebuch gebastelt. Nun ist es endlich fertig geworden und ich kann es euch zeigen. Ich habe nach einer Anleitung von Laura gearbeitet.

~~~

Hi there, I made the guestbook for the wedding reception of my friend. It's finally finished, so I can show it to you. I used a pattern from Laura.


Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

altaso hat gesagt…

wunderschön :O)

knuffel
yvo

Aoutienne hat gesagt…

Puh, was für eine wahnsinns Arbeit, aber der Aufwand hat sich absolut gelohnt, das Gästebuch schaut mega toll aus!

Liebe Grüsse
Anja

beru hat gesagt…

Ohhh, das ist ein riesen Aufwand und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen... das Buch und natürlich der Tag, wird Deiner Freundin in Erinnerung bleiben ;O) Herzliche Gratulation! LG Ute