Freitag, 5. Oktober 2012

SG-Challenge #6: Zeit zum Gruseln

Hi zusammen,

heute ist es wieder soweit, die neue Stempelgarten-Challenge startet! Das Thema lautet "Zeit zum Gruseln". Bis zum 31.10.2012 könnt ihr an der Challenge teilnehmen und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen! Der Stempelgarten sponsort einen Gutschein im Wert von CHF 20.00! Hüpft rüber zum SGC Blog, um einen Blick auf die tollen DT-Kreationen zu werfen!
 
~~~

Hi there, our new challenge is starting today at Stempelgarten Challenge Blog! The theme is "Creepy Time". You can join our challenge until October 31, 2012 and of course there is a lovely price to win! Stempelgarten sponsors a voucher of CHF 20.00 of value! So hop over to the SGC Blog to have a look at the stunning DT creations! 
 

Hier ist die Karte, die ich für diese Challenge gestaltet habe. Wenn ihr wissen wollt, welche Stempelchen ich dafür verwendet habe, guckt einfach unter dem Bild, da findet ihr alle Infos.

~~~

Here is the card I've made.. to see which stamps I've used scroll down.. you'll find this information below the picture.


Stempel/stamps:
Ministeinchen mit Gras / small pebbles with gras: Peddler's Pack
Hügel / hill: Beeswax
Alle anderen Stempel / all other stamps: Eatcake Graphics

Farbgebung/coloring:
Albrecht Dürer Watercolour Pencils, Chalks

 
Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spass und bin schon ganz gespannt auf eure Werke!

Liebe Grüsse,

eure Alex

~~~

Now, I wish you a lot of fun. I'm really looking forward to seeing all your creations!

Hugs,

Alex

Kommentare:

Francine hat gesagt…

Liebe Alex,
Mir fehlen die Worte... (sag ich das nicht immer wenn Du Szenen machst?! *LACH*). Deine Szene ist einfach unglaublich geworden. Und auch noch lustig. Ahhhh ich bewundere all die Details... Ich LIEBE Deine Karte!!! Einfach nur WOW!!!
Herzliche Grüsse und Dir ein tolles Wochenende.
Francine

McCrafty's Cards hat gesagt…

Wonderful card Alex, I love the scene you have created.
Kevin xx

Alma hat gesagt…

Oh ist die saucool geworden. wow!

Lisa M hat gesagt…

OMG...AWESOME doesn't begin to describe how cool this is. I LOOOVE it!! Incredible job. :)