Donnerstag, 18. Oktober 2012

HDR-Aufnahme

Hi zusammen,

ich habe ein neues Hobby..d.h. ich fotografiere ja schon wirklich lange aber jetzt habe ich gerade die HDR-Aufnahmen für mich entdeckt.. es sind Fotomontagen aus verschieden stark belichteten identischen Bildern. Heute morgen ging die Sonne unheimlich farbenfroh auf und darum bin ich direkt mit meiner Kamera rausgerannt... ich dachte, ich zeige euch hier einmal etwas anderes, als Stempelwerke... hatte grad so Lust drauf. Hoffe ihr mögt das HDR-Bild.

Hi there, I have a new hobby... well, photography is my special interest since ages... but I fell in love with HDR pictures lately... a kind of photomontage. Today the sunrise was just so colourful... orange and yellow... WOW. I took my camera and went out to take some pictures... I'm just in the mood to show you something else today than a handcrafted card. Hope you like the HDR picture.

Original:



HDR-Bild / HDR picture:



Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Melanie-Jane hat gesagt…

Morge Alex,

So es schöns Bild, und toll dä HDR Effekt, wie machsch das ? Mit Photoshop ?
Wünsch der es schöns Tägli, bi üs isch der Sunne ufgang au der Hammer gsih hüt am Morge. Hät au am liebschte Photis gmacht, aber bi leider scho im Büro gsi
Liebs Grüessli
Melanie-Jane

altaso hat gesagt…

wunderschön wobei mir das original eigendlich besser gefällt.


knuffels
yvo

Francine hat gesagt…

Ohhh super!!! HDR mache ich auch am liebsten!!! Schicke Dir mal mein Lieblings-HDR-Foto wenn Du es sehen magst. Ich finde die Effekte einfach fabelhaft!!!
Liebe Grüsse und bis bald.
Francine