Montag, 22. Oktober 2012

Gewonnen!

Hi zusammen,

freu mich tierisch, bin nämlich bei Stamptacular Sunday in die Top 3 gekommen... habs viel zu spät gesehen, weil ich nicht oft surfen war. Aber trotzdem habe ich noch den Batch zugeschickt bekommen, worüber ich mich richtig freue! Vielen Dank!

Hi there, I'm so excited... I've made the Top 3 over at Stamptacular Sunday... have seen it just too late but even though my answer mail was so belated, I received the batch and that made me really happe. Thanks a lot!


Dann möchte ich euch heute noch ein neues Foto zeigen... der Himmel glühte heute morgen und darum bin ich schnell mit der Kamera raus und habe Fotos gemacht.


I'd like to show you a new photo today... the sky was glowing in wonderful pastel colours this morning, so I took my camera and went out to take pictures.



Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! / Have a nice day!

eure Alex

Keine Kommentare: