Mittwoch, 5. September 2012

SG-Challenge #5: Tiere des Waldes



Hi zusammen,

heute ist es wieder soweit, die neue Stempelgarten-Challenge startet! Das Thema lautet "Tiere des Waldes". Bis zum 30.9.2012 könnt ihr an der Challenge teilnehmen und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen! Der Stempelgarten sponsort einen Sachpreis im Wert von über CHF 20.00! Hüpft rüber zum SGC Blog, um einen Blick auf die tollen DT-Kreationen zu werfen!

~~~

Hi there, our new challenge is starting today at Stempelgarten Challenge Blog! The theme is "Forest Animals". You can join our challenge until September 30, 2012 and of course there is a lovely price to win! Stempelgarten sponsors a craft package of over CHF 20.00 of value! So hop over to the SGC Blog to have a look at the stunning DT creations!



Hier ist die Karte, die ich für diese Challenge gestaltet habe. Wenn ihr wissen wollt, welche Stempelchen ich dafür verwendet habe, guckt einfach unter dem Bild, da findet ihr alle Infos.

~~~

Here is the card I've made.. to see which stamps I've used scroll down.. you'll find this information below the picture.



Stempel/stamps:
Ministeinchen mit Gras / small pebbles with gras: Peddler's Pack
Alle anderen Stempel / all other stamps: High Hopes

Farbgebung/coloring:
Albrecht Dürer Watercolour Pencils, Chalks

Ich möchte an den folgenden Challenges teilnehmen / I'd like to join the following challenges:
Cutie Pie - No Flowers
Stamp and Create - Anything Goes


Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spass und bin schon ganz gespannt auf eure Werke!

Liebe Grüsse,

eure Alex

~~~

Now, I wish you a lot of fun. I'm really looking forward to seeing all your creations!

Hugs,

Alex

Kommentare:

Melanie-Jane hat gesagt…

Oh wow Alex dein Szene ist der Wahnsinn !!! Ich habe auf Typ von Francine schon einige deiner Szenen bestaunt. Sie gefallen mir immer sehr gut. Ich habe mich auch schon ab und zu an Szenen versucht, aber bei weitem, sind es nicht so viele Stempel geworden :0)
Ich danke dir nochmals ganz herzlich, dass ich bei euch Gast Designer sein durfte.
Liebe, sonnige Grüsse aus dem Wallis.
Melanie-Jane

Alma hat gesagt…

sehr schöne Szene :)

Nina hat gesagt…

Ich bin völlig fasziniert von deinen Szenen. Klasse wie du das so gut hin bekommst. Bravo!! Einfach der Wahnsinn.
Liebe Grüsse
Nina

Irene hat gesagt…

Uj einfach genial gestaltet
LG Irene

Lisa M hat gesagt…

Oh my goodness!! My eyes had so much fun looking at ALL of your amazing details. Just terrific. A WONDERFUL card you've designed here. :)

Lisa xx hat gesagt…

what a sweet card, gorgeous image and colours xx thank you for joining in with the cutie pies

Francine hat gesagt…

Genial liebe Alex... einfach GENIAL! Wie immer, und es gibt so viel zu sehen.
Liebs Grüessli
Francine
PS: danke fürs Anstecken! Hihihi

Clear Cards hat gesagt…

Stunning card. So beautiful image and sweet colors. I appreciate your work. Thanks for sharing.