Samstag, 15. September 2012

DT Sketch Saturday #225

Hi zusammen,

heute möchte ich euch wieder meine Samstags-DT-Karte für Sketch Saturday zeigen.

~~~

Hi there, I'd like to show you my saturday DT card for Sketch Saturday today.


 
Die Challenge wird diese Woche gesponsort von Bunny Zoe Crafts.

~~~

Our sponsor this week is Bunny Zoe Crafts.

Stempel / stamps:
Geist und Haus / ghost and house: Whipper Snapper
Text: unknown

Farbgebung / coloring:
Albrecht Dürer Watercolour Pencils, Chalks

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Melanie-Jane hat gesagt…

Mega cooli Charte liebi Alex. Die Szene gfaut mer eifach super u das Gspängscht isch zum grölle ;0) Au z'Papier im Hingergrund passt perfekt derzu.
U s'wiss gstämplete Sentiment isch Hammer. Häsch das ech heiss embosset ?
I wünsch der e wundervolle sunnige tag und gniess week-end.
Liebs Grüessli u freue mi scho uf e 5. ;0)
Melanie-Jane

Steph hat gesagt…

Fab card and gorgeous colouring!

Francine hat gesagt…

Liebe Alex,
Ohhh Du hast sie eingesetzt ;-))) Super sieht Deine Karte aus und jetzt bin ich ganz traurig, dass ich das Haus nicht auch mitbestellt habe, denn ich finde es einfach mega. Freue mich auch auf meine WS Stempel. Danke für die Bestellung.
LG
Francine

Grenouille Greetings hat gesagt…

Two spooktakular makes, Alex!