Samstag, 1. September 2012

DT Sketch Saturday #223



Hi zusammen,

heute möchte ich euch wieder meine Samstags-DT-Karte für Sketch Saturday zeigen. Die Challenge wird diese Woche gesponsort von The Ribbon Girl.

~~~

Hi there, I'd like to show you my saturday DT card for Sketch Saturday today. Our sponsor this week is The Ribbon Girl.

Nun möchte ich euch aber meine Karte zeigen, die ich für diese Sketch-Challenge gebastelt habe.

~~~

Finally I'd like to show my card that I made for this sketch challenge.




Stempel / stamps:
Schneemann / snowman: Whipper Snapper
Text: Stampin.com

Farbgebung / coloring:
Albrecht Dürer Watercolour Pencils, Chalks

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach wie schön! Der Schneemann ist so niedlich und den Sketch habe ich mir gleich mal gespeichert, der ist wirklich klasse :)

Liebe Grüße und ein schönes WE
von deiner Jay Jay

Donna Mosley hat gesagt…

Alex, this is so adorable, I love the very cute snowman.

Donna x

Niki Rowland hat gesagt…

Great card, I love that snowman image! Niki xx

Steph hat gesagt…

Wow, I love the background on this- gorgeous! x

Grenouille Greetings hat gesagt…

Love your pretty colouring on this adorable snowman in his oh so blue and pretty background. Hugs, Lesley