Samstag, 28. Juli 2012

DT Sketch Saturday #218


Hi zusammen,

heute möchte ich euch wieder meine Samstags-DT-Karte für Sketch Saturday zeigen. Die Challenge wird diese Woche gesponsort von The Craft Barn.

~~~

Hi there, I'd like to show you my saturday DT card for Sketch Saturday today. Our sponsor this week is The Craft Barn.


Nun möchte ich euch aber meine Karte zeigen, die ich für diese Sketch-Challenge gebastelt habe.

~~~

Finally I'd like to show my card that I made for this sketch challenge.



Stempel / stamps:
Maus / mouse: Whipper Snapper
Text: unbekannt /unknown

Farbgebung / coloring:
Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalks

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Steph hat gesagt…

Gorgeous colouring and fab colour combo! I love WHipper Snapper stamps! x

Grenouille Greetings hat gesagt…

Adorably cute, Alex! Love your bright papers! Hugs, Lesley

Karen Nutkins hat gesagt…

What a sweet mouse. Beautiful card.

Hilde hat gesagt…

Deine Karte find ich zucker-super-schöööön!!!

Francine hat gesagt…

Deine Karte ist ja sooooooooo süss. Ich habe mir das Motiv auch gekauft, weil est einfach super aussieht. Und auf Deiner Karte kommt es sehr gut zur Geltung. Farblich ist sie auch total wie ich es mag.
LG und nochmals HB ;-)
Francine

Silvia hat gesagt…

Ein schnuckeliges Kärtchen! Auch das HG-Papier ist klasse!