Samstag, 21. Juli 2012

DT Sketch Saturday #217


Hi zusammen,

heute möchte ich euch wieder meine Samstags-DT-Karte für Sketch Saturday zeigen. Die Challenge wird diese Woche gesponsort von Bunny Zoe Crafts.

~~~

Hi there, I'd like to show you my saturday DT card for Sketch Saturday today. Our sponsor this week is Bunny Zoe Crafts.



Nun möchte ich euch aber meine Karte zeigen, die ich für diese Sketch-Challenge gebastelt habe.

~~~

Finally I'd like to show my card that I made for this sketch challenge.



Stempel / stamps:
Text, Quallen und Seepferdchen / text, jelly fishes and sea horse: hÄnglar
Seegras / sea weed: Stampin.com

Ich möchte bei follgenden Challenges teilnehmen / I'd like to join the following challenges:
Fussy & Fancy - Photo Inspiration
BaLiSa - S wie Sommer, Sonne, Strand

Farbgebung / coloring:
Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalks

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Francine hat gesagt…

Eine super herzige Karte hast Du da gewerkelt. Ich bin halt schon mega Fan von dem BoBunny Papier und die kleine unterwasser Szene ist einfach fabelhaft.
LG
Francine

Grenouille Greetings hat gesagt…

Such a cute scene, Alex, with the perfect choice of papers and the perfect sentiment. This is lovely! Hugs, Lesley

Karin hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist dir da gelungen! Danke, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist! lg Karin

Juny84 hat gesagt…

Eine tolle Sommerkarte, das Seepferdchen istr ja goldig !!!

Danke fürs mitmachen bei BaLiSa,
lg Jenny

Dreamtime Designs hat gesagt…

Alex this is sooo cute and gorgeous.
I adore the colours you have used. It all goes perfectly together :)
Thank you for sharing.
Hugs
Lisa
P.S I have Tilda blog candy if you're interested :)
http://dreamtimedesigns.blogspot.com.au/

Karen hat gesagt…

Very wonderful scenery card. Love the colors. Thanks for playing with us at Fussy and Fancy.

Silvia hat gesagt…

Die ist wunderschön! So richtig sommerlich!