Samstag, 14. Juli 2012

DT Sketch Saturday #216


Hi zusammen,

heute möchte ich euch wieder meine Samstags-DT-Karte für Sketch Saturday zeigen. Die Challenge wird diese Woche gesponsort von Simon Says Stamp.

~~~

Hi there, I'd like to show you my saturday DT card for Sketch Saturday today. Our sponsor this week is Simon Says Stamp.


Nun möchte ich euch aber meine Karte zeigen, die ich für diese Sketch-Challenge gebastelt habe.

~~~

Finally I'd like to show my card that I made for this sketch challenge.



Stempel / stamps:
Teddy: Whipper Snapper
Text: Pink Cat Studio

Farbgebung / coloring:
Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalks

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Karen Nutkins hat gesagt…

This is such a cute image, and the colours are fabulous.

Zimtschnecke hat gesagt…

Tolle Karte, gefällt mir sehr gut... Der Sketch ist wirklich toll, muss mal schaun, dass ich übers WE zum Basteln komme! ;-)

Wünsch euch ein schönes und entspanntes WE

LG Bine

Kiki hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir total gut! Den Sketch hast du klasse umgesetzt! Und das Motiv ist sooo süüüß!

LG und ein schönes Restwochenende,

Kiki

Grenouille Greetings hat gesagt…

Super soft coloured papers with this softly coloured image and I love your stars! Hugs, Lesley

Time-To-Share hat gesagt…

Love your card this week Alex. Such a cute image and beautiful papers and embellishments. Luv & Hugs, Trish x