Samstag, 7. Juli 2012

DT Sketch Saturday #215


Hi zusammen,

heute möchte ich euch wieder meine Samstags-DT-Karte für Sketch Saturday zeigen. Die Challenge wird diese Woche gesponsort von Wings & Willows.

~~~

Hi there, I'd like to show you my saturday DT card for Sketch Saturday today. Our sponsor this week is Wings & Willows.


Nun möchte ich euch aber meine Karte zeigen, die ich für diese Sketch-Challenge gebastelt habe.

~~~

Finally I'd like to show my card that I made for this sketch challenge.



Stempel / stamps:
Krabbe / crab: Wings & Willows
Text: Pink Cat Studio

Farbgebung / coloring:
Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalks

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen / I'd like to join the following challenges:
Totally Papercrafts - Here Comes Summer
Hannah & Friends - Lieblingsfarben

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Karen Nutkins hat gesagt…

Lovely card. The colours are gorgeous, and the colouring is just fab.

Grenouille Greetings hat gesagt…

Love the waves on your papers with this cute image and the sketch looks equally lovely this way round! Hugs, Lesley

Zimtschnecke hat gesagt…

Tolle Karte, gefällt mir sehr gut - die Farbwahl ist genial, das macht richtig gute Laune! ;-)

LG Bine

carol hat gesagt…

super card, love the papers, thanks for playing along with us at TPC ....Carol XX

Nicolchen hat gesagt…

Einfach wunderschööön die Karte :0)))

Lieben Dank für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

DeeDee hat gesagt…

Ein wunderbar sommerliches Kärtchen und die koloration ist klasse!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG DeeDee