Samstag, 2. Juni 2012

DT Sketch Saturday Challenge


Hi zusammen,

ich freu mich richtig.. ab heute bin ich Mitglied im DT des Sketch Saturday Challenge Blogs. Ich freue mich sehr, dass ich mit so vielen talentierten Mädels zusammen arbeiten darf. Meinen ersten Beitrag werdet ihr am 16. Juni zu sehen bekommen. Ich freu mich schon auf euren Besuch!

~~~

Hi there, I'm so excited... I'm a design team member of the Sketch Saturday Challenge Blog from today on. I'm really happy to work together with all these talented ladies. My first card for the challenge will come out on June 16th, so I'm looking forward to seeing you here again soon ;-). 

Liebe Grüsse / Hugs,

Alex

Kommentare:

Susie Little hat gesagt…

Delighted to have you on the team, I'm really looking forward to your fabulous makes! :) xx

Francine hat gesagt…

Glückwunsch liebe Alex! Das ist super. Ich freue mich am 16. Dein Werk zu sehen.
LG
Francine

Zimtschnecke hat gesagt…

Ui, herzlichen Glückwunsch - bin auf Dein Werk gespannt! ;-)

LG Bine

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hey, das ist ja toll! Ich gratuliere dir :)

Liebe Grüße
von deiner Jay Jay

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, wow, das sind ja tolle News...Ich mag diese Sketch sehr gern.
Liebe Grüsse
Nina