Samstag, 30. Juni 2012

DT Sketch Saturday #214


Hi zusammen,

heute möchte ich euch wieder meine Samstags-DT-Karte für Sketch Saturday zeigen. Die Challenge wird diese Woche gesponsort von The Craft Barn.

~~~

Hi there, I'd like to show you my saturday DT card for Sketch Saturday today. Our sponsor this week is The Craft Barn.


Nun möchte ich euch aber meine Karte zeigen, die ich für diese Sketch-Challenge gebastelt habe.

~~~

Finally I'd like to show my card that I made for this sketch challenge.



Stempel / stamps:
Hund / dog: Whipper Snapper
Text: Stampin.com

Farbgebung / coloring:
Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalks

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Grenouille Greetings hat gesagt…

Love your cute little pup against the dark background paper you have used. Great variety in the little squares too! Hugs, Lesley

Zimtschnecke hat gesagt…

Der Sketch ist echt eine Herausforderung, aber Du hast sie wirklich toll gemeistert! ;-)

Süßes Kärtchen!

LG Bine

Carrie Robinson hat gesagt…

This is soooo cute. That dog is adorable honey xx