Samstag, 23. Juni 2012

DT Sketch Saturday #213


Hi zusammen,

heute möchte ich euch meine Samstags-DT-Karte für Sketch Saturday zeigen. Die Challenge wird diese Woche gesponsort von Digi Doodle Shop.

~~~

Hi there, I'd like to show you my saturday DT card for Sketch Saturday today. Our sponsor this week is Digi Doodle Shop.


Nun möchte ich euch aber meine Karte zeigen, die ich für diese Sketch-Challenge gebastelt habe.

~~~

Finally I'd like to show my card that I made for this sketch challenge.



Stempel / stamps:
Mädchen / girl: Saturated Canary (Freebie)
Text: Penny Black

Farbgebung / coloring:
Copic Marker, Chalks

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Grenouille Greetings hat gesagt…

STUNNING colour work Alex! What a beautiful card! Hugs, Lesley

Aunty Sue hat gesagt…

oh my your colouring is stunning and all the detail in the smallest areas . Just totally beautiful

Zimtschnecke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte hast Du da gezaubert, das Motiv ist herzallerliebst und die Farben genau mein Fall! Dickes Kompliment! ;-)

LG Bine

Steph hat gesagt…

Such a pretty card- stunning colouring!! x

Donna Mosley hat gesagt…

This is stunning Alex, your colouring is amazing.

Donna x

Carrie Robinson hat gesagt…

wow... wow... wow.. stunning card - what amazing colours - really love this card xx

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow was für ein super herziges kärtchen, total schön geworden :-)

lg renate

Lizy hat gesagt…

This is just beautiful Alex and your colouring is totally stunning!!
Lizy xx

Francine hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir ausgezeichnet gut. Farblich fabelhaft - Du weisst ja wie gerne ich Violett- und Rosatöne mag - und das Motiv hast Du so super ausgemalt.
Ganz toll ist die geworden.
Liebs Grüessli
Francine