Donnerstag, 19. April 2012

Stempelgarten-Challengeblog und DT-Call



Hallo zusammen,

heute ist es endlich soweit und ich darf euch erzählen, dass der Stempelgarten einen Challengeblog erhält! Ich und mein Team freuen uns sehr auf die erste Challenge, die am 5. Mai startet. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen, aber das kann ich ja jetzt noch nicht verraten. Schaut also pünktlich am 5. bei uns rein, es lohnt sich!

Die Challenges werden an jedem 5. Tag des Monats gestartet und laufen bis Ende Monat. Der Gewinn wird dann Anfang des Folgemonats verlost. Es gibt jeden Monat einen Einkaufsgutschein oder ein Warenpäckchen zu gewinnen. Aber nicht nur das, natürlich werden wir auch die Top 3-Beiträge bekannt geben und die Top 1 bekommt den Gastdesigner-Platz für die übernächste Challenge. Na? Neugierig geworden? Wir freuen uns schon sehr auf eure Teilnahme! Detaillierte Infos findet ihr bereits jetzt auf dem Blog.

Damit die Wartezeit bis zur ersten Challenge etwas verkürzt wird, starten wir hiermit einen Gastdesigner-Aufruf. Wir haben nämlich für die Juni-Challenge einen Platz zu vergeben. Wenn ihr also mitmachen möchtet besucht unseren Challengeblog und folgt den Anweisungen im DT-Call-Posting. Der Gewinner wird am 2.5. bekannt gegeben!

Wir freuen uns schon alle sehr auf den Challengestart und auf euch!

Liebe Grüsse,

eure Alex

Keine Kommentare: