Dienstag, 10. April 2012

Oster-Tags

Hi zusammen,

einige erinnern sich vielleicht, dass wir bei den Stempelmiezen vor Weihnachten 24 Tags gebastelt haben zum tauschen... nun... wir haben jetzt 4 Ostertags gebastelt, die ich auch endlich zeigen kann. Unter den jeweiligen Tags werde ich die verwendeten Stempel notieren.. ich hoffe, die bekomme ich überhaupt noch zusammen LACH.

Hi there, some of you maybe remember that we created 24 tags for Christmas last year, at the Stempelmiezen Yahoo Group. We did it again and created 4 Easter Tags... of course I joined in this project as well and now I can finally show them on my blog. You'll find the stamps I've used below each tag... I hope I'll remember all the stamps LOL.


Karfreitag / Good Friday for Betty

Stempel / stamps:
Hase mit Wägelchen / bunny with wagons: Whipper Snapper
Osterglocken und Weidenkätzchen / daffodils and pussy willows: Stampin.com
Steinboden / stone path: Beeswax
kleine Steinchen / small pebbles: Peddler's Pack
Schnörkel / flourish: Inkadinkado

Farbgebung / coloring:
Albrecht Dürer Watercolour Pencils, Chalks


Karsamstag / Holy Saturday for Joli

Stempel / stamps:
Enten / ducks: LOTV
Osterglocken / daffodils: Stampin.com
Hügel / hill: 100 Proof Press
Blumen, kleine Steinchen / flowers, small pebbles: Peddler's Pack
Schnörkel / flourish: Inkadinkado 

Farbgebung / coloring:
Albrecht Dürer Watercolour Pencils, Chalks
 


Ostersonntag / Easter Sunday for Bine

Stempel / stamps:
Hase / bunny: Whipper Snapper
Baum / tree: Art Impressions
Hügel / hill: 100 Proof Press
Steinboden / stone path: Beeswax
Blumen, kleine Steinchen / flowers, small pebbles: Peddler's Pack
Schnörkel / flourish: Inkadinkado 

Farbgebung / coloring:
Albrecht Dürer Watercolour Pencils, Chalks



Ostermontag / Easter Monday for Petra
Stempel / stamps:
Hasen / bunnies: LOTV
Osterglocken und Weidenkätzchen / daffodils and pussy willows: Stampin.com
Steinboden / stone path: Beeswax
Blumen, kleine Steinchen / flowers, small pebbles: Peddler's Pack
Schnörkel / flourish: Inkadinkado 

Farbgebung / coloring:
Albrecht Dürer Watercolour Pencils, Chalks

Bei folgenden Challenges möchte ich mit meinem Tagprojekt teilnehmen / I'd like to join the following challanges with my tag project:
Addicted to Stamps - Frühling / Ostern
Hanna and Friends - Ostern / Frühling 

Ich hoffe, meine Ostertags haben euch gefallen!
Hope you like my Easter Tags!

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Die sind sowas von wunderwunderschön! WOW!
LG Silvia

Francine hat gesagt…

Liebe Alex,
Ja an Deine Weihnachtstag kann ich mich sehr gut erinnern! Und Deine Ostern-Tags sind wieder einmal traumhaft geworden... Du darft uns gerne für jedes Fest, jede Jahreszeit, jeden Anlass solche Tags zeigen *LACH*!!!!
GLG
Francine

Bea und Doreen hat gesagt…

wow, die sind einfach nur wunderschön. Gefalen mir allesamt super gut
Vielen lieben Dank, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast
glg
Doreen

Joshylili hat gesagt…

Die sind ja alle zauberhaft geworden! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

Lg Jasmin

Marlies hat gesagt…

Oh these are all so adorable!! I love them all! Thanks for joining us at ATSC, hugs, Marlies