Dienstag, 17. April 2012

Noch eine House Mouse

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch ein weiteres House-Mäuschen. Im Moment gefallen sie mir wieder richtig gut und ich bereue es schon fast, so viele verkauft zu haben LACH.

Hi there, another house mouse to show you today. I really like them at the moment... I'm sorry that I sold so many of these sweeties LOL. 



Stempel / stamps:
Maus / mouse: House Mouse

Farbgebung / coloring:
Albrecht Dürer Watercolour Pencils, Chalks

Bei folgenden Challenges möchte ich teilnehmen / I'd like to join the following challanges:

Hannah & Friends - Sketch
Totally Papercraft - Things with Wings

Ich hoffe mein Meine Karte gefällt euch.
Hope you like my card.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Da hast du wirklich recht, die House Mouse sind wirklich süss.
Eine tolle Karte!!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Janet hat gesagt…

Beautiful card
http://janetscraftycreations.blogspot.co.uk/2012/04/5th-birthday.html

Kim hat gesagt…

This is beautiful! I love this image and your coloring is wonderful. Thank you so much for joining us at Totally Papercrafts Challenge this week and Good Luck! <3

Stellina hat gesagt…

Huhu Alex

Eine wunderschöne Karte. :-) Und das beste daran? Sie gehört mir, mir, mir. Ich freu mich so über die Karte. *hüpf*

Knuffels
Patrizia

Francine hat gesagt…

Mir gefallen die House-Mouse auch so gut! Deine Karte ist toll geworden.
Liebe Grüsse.
Francine
PS: WAS Du verkaufst Deine Stempel?!?!?!? Maaaaaaa..... nein!!! *LACH*