Samstag, 28. April 2012

Meine erste Whimsystamps-Karte

Hi zusammen,

jetzt ist es schon wieder eine Weile her, seit ich hier zuletzt etwas gezeigt habe. Aber man hat ja nicht immer gleich viel Zeit. Gerade eben ist dafür eine neue Karte fertig geworden. Den Stempel habe ich ganz neu und konnte ihn gleich einweihen.

Hi there, it's a little time ago since I last showed a new project. As I had a lot of other things to do in the last time, I wasn't able to go to my desk... but a few minutes ago, I finished this new card. The stamp is one of the newest I have and of course I used it now  for this project.



Stempel / stamps:
Eichhörnchen / squirrel: Whimsy Stamps
Text: Stampin.com

Farbgebung / coloring:
Albrecht Dürer Watercolour Pencils, Chalks

Bei folgenden Challenges möchte ich teilnehmen / I'd like to join the following challanges:

Stamp with Fun - Sketch
Truly Scrumptious - Distressing & Die-Cuts/Punches

Ich hoffe mein Meine Karte gefällt euch.
Hope you like my card.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Hazel hat gesagt…

Hi Alex

What a beautiful card - love the image and the colours are just fantastic.

See you soon.

Toodle pip

Hazel x

Stellina hat gesagt…

Huhu Alex

Oh Gott nein, das Eichhörnchen ist ja knuffig. Die Karte ist wieder der Oberhammer. :-)

Knuffels
Patrizia

Aoutienne hat gesagt…

Huhu Alex!
Die Karte ist ja toll! Eine wunderbare Farbkombi und das Motiv ist total knuffig. :-)

Liebe Grüsse & einen schönen Sonntag!
Anja

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschön !!! allein schon die tollen zarten farben.ganz toll!!!!!! danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

beru hat gesagt…

wow, die ist dir wundervoll gelungen... das Eichhörnchen ist zum verlieben ;O)

sara hat gesagt…

beautiful card love the image thanks so much for joining us at truly scrumptious this week
hugs sara x x

Angie Bächi hat gesagt…

Oh Alex, die Charte isch soooooooooooooooooooooooo herzig! Tolli Papier hesch kombiniert und bezaubernd koloriert. De Stämpel isch äfach z'schnusig! Toll häsch jetzt en Challenge is Läbe gruefe. Bin debii und mach grad mit... wird mini Charte wohl morn poste.
Liebi Grüess,
Angie

Irene hat gesagt…

Êine ganz tolle Karte mein grosses Kompliment dafür
LG Irene