Mittwoch, 11. April 2012

House Mouse im Regen

Hi zusammen, 

schon wieder ich... das gruselige Wetter lädt aber auch so richtig zum Basteln ein. Ein weiteres Kärtchen ist fertig. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich zuletzt eine House Mouse verwendet habe, das ist schon Jahre her. Aber hat viel Spass gemacht :-).

Hi there, it's me again... but the rainy weather outside is the perfect reason to do handicrafts. Another card is finished.. I can't really remember when I used a House Mouse the last time.. it's years ago.. but it was a lot of fun.


Stempel / stamps:
Maus / mouse: House Mouse

Farbgebung / coloring:
Albrecht Dürer Watercolour Pencils, Chalks

Bei folgenden Challenges möchte ich teilnehmen / I'd like to join the following challanges:

Papertake Weekly - April Showers
Stamp with Fun - Sketch 

Ich hoffe mein Meine Karte gefällt euch.
Hope you like my card.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

beru hat gesagt…

ohh jöööö, die ist aber herzig geworden, liebe Alex ;O)

Aoutienne hat gesagt…

Total süss, Deine House Mouse-Karte, liebe Alex! Das Motiv ist goldig und richtig toll in Szene gesetzt (der kleine Schmetterling hat es mir auch angetan).

Ich habe zu House Mouse eine komische Beziehung...bin zuerst nicht richtig warm geworden mit den Motiven, dann hab ich doch zwei Stempel gekauft, aber nie verwendet und - du wirst lachen - gerade heute hatte ich zwei HM-Stempel in der Post. :-) Ich hatte vor kurzem so schön HM-Karten gesehen, dass es mich doch wieder gepackt hat, und nun muss ich die Mäuse aber auch endlich mal verarbeiten.

LG
Anja

Sonja hat gesagt…

Eine süße Karte ist das geworden!
Vielen Dank für´s mitmachen bei Stamp with fun diese Woche!

Liebe Grüße
Sonja

Jessi hat gesagt…

Ist die niiiiiedlich!! *entzückt*
Toll gemacht! Danke fürs mitmachen bei Stamp with fun!

Grüßle
Jessi

Ribbon Girl hat gesagt…

Lovely card! That imageof the mouse sitting under the daffodilis so cute! Thanks for joining in with this weeks Papertake Weekly challenge. Mary G x