Samstag, 3. März 2012

Sweet Stamping Pixies Challenge Blog

Hi zusammen,

heute melde ich mich bei euch einmal mit einem ganz anderen Thema.. zumindest für mich ist es etwas völlig neues. Die liebe Jay Jay hat mich vor einiger Zeit angeschrieben, ob ich Lust hätte im Designteam ihres neuen Challenge Blogs teilzunehmen und natürlich habe ich ja gesagt. Somit freue ich mich auf die neue Herausforderung. Hier aber noch ein paar Infos:

Name: Sweet Stamping Pixies Challenge, kurz SSPC
Wann: die neuen Challenges starten jeweils am 2. Montag eines Monats, zum ersten Mal am 12.3.2012
Was: ein Challengeblog für alle Elfen/Feen-Fans
Wo: klickt einfach hier auf unser Logo



Jetzt freue ich mich schon zusammen mit den Ladies aus dem DT auf eine tolle und kreative gemeinsame Zeit mit euch.

Hi all, this time I'm writing you about something totally different.. in fact it's really new for me. My dear Jay Jay has contacted me some time ago and asked me for joining the design team of her new challenge blog. Of course I said yes, I'm looking forward to this new challenge. Here are some facts:

Name: Sweet Stamping Pixies Challenge, SSPC for short
When: the new challenges start each second monday a month, first time on March 12th, 2012
What: a challenge blog for all fairies and pixies fans
Where: just click on our logo above


Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Francine hat gesagt…

Glückwunsch liebe Alex! Ich habe mir den Link schon aufgeschrieben und freue mich schon mitzumachen.
Bis bald und ein schönes Wochenende.
Francine

beru hat gesagt…

Congratulation, liebe Alex! Ich wünsche Dir ganz viel Inspiration, Ideen und viel Zeit, damit Du Dein Hobby richtig ausleben kannst ;O) LG Ute