Samstag, 17. März 2012

Liebes-Szene für Barbara

Hi zusammen,

bei den Stempelmiezen habe ich für die liebe Barbara eine Szene gestempelt und da die jetzt gut bei ihr gelandet ist, kann ich sie euch auch endlich zeigen.

Hi there, I've stamped a scene for my dear Barbara at Stempelmiezen Yahoo Group and as the card finally arrived at its new home, I can show it to you.


Thema/theme: Liebes-Szene/Love Scene

Stempel/stamps:
Kinder und Text/kids and text: LOTV
Haus/house: Alota
Steinboden/stone path: Beeswax
Steineboden vor dem Haus/stone path in front of the house: Darcie's
Baum und Steine mit Stockrosen/tree and stones with hollyhocks: Art Impressions
kleine Steinchen, Blumen rechts/small stones, flowers right side: Peddler's Pack
Mauswurf/mole: Penny Black
Raupe/caterpillar: Eatcake Graphics
Hügel/hills: 1oo Proof Press

Farbgebung/coloring:
Albrecht Dürer Watercolour Pencils, Chalks

Jetzt wünsche ich euch ein tolles Wochenende.

Have a nice weekend!

eure Alex

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

GENIAL! Und den Maulwurf finde ich jawohl obergenial, den habe ich auch gerade in einem Shop entdeckt und muss ihn mir bestellen *hihi*.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Süße!

Knuffels von
deiner Jay Jay

bettylein hat gesagt…

ohhh so schön die szene!!!! der maulwurf ist ja genial... muss ich mal gucken gehen, der passt ja super zu szenen ;o)

knuddels

Martinas Welt hat gesagt…

Wie toll ist die denn geworden?! Super!! Eine wunderschöne Szene!
Liebe Grüße
Martina

Anja's weblog hat gesagt…

And this card is a beauty too...Love your scenery cards.

Hugs
Anja

Sadilla hat gesagt…

wow
wonderful card... and lovely blog! =)
Hugs
sadia

Aoutienne hat gesagt…

Och, die ist ja auch sowas von toll!!! Ich staune immer wieder wie gut sich Motive verschiedener Stempelfirmen kombinieren lassen. Das LOTV-Pärchen passt auf jeden Fall total super in die ganze Szene rein. *schwärm*

Liebe Grüsse
Anja

Francine hat gesagt…

Ohhh Deine Szenen, liebe Alex, sind halt immer wieder genial. Du bist wirklich begabt. Es gibt immer soviele Details zu sehen und so tolle Farben.
GLG
Francine