Freitag, 30. März 2012

Geburtstagskarte für meinen Papa

Hi zusammen,

am Sonntag hat mein Papa Geburtstag.. jep... am 1. April LACH. Jedenfalls musste natürlich eine Karte her und so habe ich Chester gewählt, um ihn endlich einmal einzuweihen. Gearbeitet habe ich zum ersten Mal nach einem Sketch und zwar zu diesem hier.

Hi there, my father's birthday is just around the corner... April 1st LOL. Of course I created a card for him. I've chosen Chester just to finally stamp my first card with this image. By the way... I worked with a sketch for the very first time... just have a look over here to see the original.


Stempel / stamps:
Chester: Kraftin' Kimmie
Text: Stampavie

Farbgebung / coloring:
Copic Marker, Chalks

Bei folgenden Challenges möchte ich teilnehmen / I'd like to join the following challange:
Kartenallerlei - Stefanies Sketch
Truly Scrumptious - Use Lace
Addicted to Stamps Challenge - Rezept: Strasssteine, Blumen und Band

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Freitagabend / Have all a nice Friday evening!

Liebe Grüsse / Hugs,

eure Alex

Kommentare:

Handart hat gesagt…

Tolle Karte-da stimmt einfach alles. Dein Papa wird sich sicherlich sehr freuen.
Lg
Doris

Line´s world hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden und dein Papa wird sich best. sehr freuen....wünsch euch ne tolle Feier!
Und vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Andrea hat gesagt…

Das ist ja mal ein orogineller Stempel - ich finde deine Karte klasse und dein Papa sicherlich auch! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
liebe Grüße, Andrea

Stellina hat gesagt…

Huhu Alex

Da ist dir wieder eine tolle Karte gelungen. Dein Papa wird sich ganz sicher freuen. Gratuliere ihm bitte auch von mir ganz lieb zum Geburtstag.

Liebe Grüsse
Patrizia

Kjersti hat gesagt…

A gorgeous card with such a great image!
Thanks for playing with us at ATSC this time!
Hugs Kjersti:)

Michele Roos hat gesagt…

This is such a gorgeous card. The image and details are fabulous. Thanks for joining us this fortnight @ Truly Scrumptious. Hugs Michele x

Francine hat gesagt…

Das ist eine super herzige Geburtstagskarte. Dein Papa hat sich bestimmt darüber gefreut. Ich hoffe, Ihr habt mit ihm schön gefeiert!
LG
Francine

Ms Schnaderle hat gesagt…

Liebe auch die Kraftin' Kimmie Stempel. Toll bemalt!
Danke, dass Du deine Karte bei Kartenallerlei zeigst.
LG Ms Schnaderle (GD)