Samstag, 11. Februar 2012

Winterliche Elche für Bine

Hallo zusammen,

ja.. mich gibt es noch.. aber ich bin gerade nicht mit stempeln beschäftigt, leider :-(. Jedenfalls wollte ich euch wieder einmal eine meiner neueren Karten zeigen. Diesmal ist es ein Ketting via Stempelmiezen (Yahoo Group) gewesen und zwar für die liebe Bine. Das Thema war "Winterliche Elche".

Hi there, yes.. I'm still here... but at the moment, I'm unfortunately not stamping :-(. At least I'd like to show you one of my newer cards. It's been made for the Stempelmiezen (yahoo group) for Bine. The theme has been "Wintery Mooses".



Stempel/stamp:
Elch/moose: Stampin.com
Winter-Hintergrund/winter background: Alota
Text: High Hopes
Schneeflocken-Schnörkel/snowflake flourishes: Ladybug & Friends

Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Aquarellstifte, Chalks

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden und den Elch finde ich immer noch total witzig!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
von deiner Jay Jay

beru hat gesagt…

wow, das ist eine wunderschöne Winterkarte... :O)