Dienstag, 10. Januar 2012

Weihnachtskarten - Teil 8



Für/for Dani

Stempel/stamps:
Schneemann/snowman: Whipper Snapper
Text/text: LOTV

Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Aquarellstifte, Chalks




Für meinen Nachbarn/for my neighbour

Stempel/stamps:
Ilex/holly: Hein Design
Text/text: Inkadinkado

Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Aquarellstifte




Für meinen Papa/for my dad

Stempel/stamps:
Schneebälle/snowballs: Whipper Snapper
Text/text: LOTV

Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Aquarellstifte, Chalks

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

jöööööööööööö, wie süess, die wärde ja immer schönner.. *zwinker* d Jinngelballs hani i mim Stempuabdruckchischtli das Jahr glatt überseh..... geschter si sie mir id Häng cho..
grüessli Barbara

Francine hat gesagt…

All Deine Weihnachtskarten sind schön, auch die für den Nachbar. Sehr elegant! Ich habe dieses Jahr auch den Jingle-Ball Stempel gekauft und gleich gebraucht :-)). Der ist der absolute Hammer!!!! Lustig und gleichzeitig docha auch irgendwie süss.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse.
Francine

Helga hat gesagt…

wow die Karte für Deinen Nachbarn hat Stil - sie ist sehr elegant und edel.
Alles Gute
Helga