Sonntag, 1. Januar 2012

Weihnachtskarten - Teil 4

Hi zusammen,

ich hoffe, ihr seit alle gut ins Neue Jahr 2012 gestartet! Ein wenig Zeit habe ich gerade, da meine Restfamilie noch schläft.. darum kann ich euch noch ein paar Weihnachtskarten zeigen.

Hi there, hope you have had a good start into the New Year 2012! As the rest of my family is still sleeping, I have a bit time to show you some more christmas cards.



Für/for Alma

Stempel/stamps:
Junge/boy: hÄnglar
Text: LOTV

Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Aquarellstifte, Chalks




Für/for Alex M.

Stempel/stamps:
Mädchen und Text/girl and text: LOVT

Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Aquarellstifte, Chalks




Für meine Tante/for my aunt Uschi

Stempel/stamps:
Mäuse/mice: Whiff of Joy
Text: LOTV

Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Aquarellstifte, Chalks




Für meine Tante/for my aunt Ruth

Stempel/stamps:
Vögel/birds: Whiff of Joy
Text: LOTV

Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Aquarellstifte, Chalks




Für/for Renate

Stempel/stamps:
Junge/boy: hÄnglar
Text: LOTV

Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Aquarellstifte, Chalks

Ich werde später versuchen noch weitere Karten hochzuladen, bevor mein Blog auf winterliche Beiträge umgestellt wird :-).

I'll try to upload further cards later this day before I'll come up with some winter projects.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Keine Kommentare: