Dienstag, 31. Januar 2012

Tiere Afrikas - Ein weiters Formenketting

Hi zusammen,

eine weitere Kettingkarte, die schon längst überfällig war... endlich kam sie an bei der lieben Yvo. Somit kann ich sie euch zeigen. Diesmal war das Thema "Formenketting - Tiere aus Afrika".

Hi there, one more swap card that should have been finished months ago... finally Yvo received the card a few days ago, so I'll show it to you. The theme was another shape card "Animals of Africa".





Stempel/stamp: Whiff of Joy

Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Aquarellstifte, Chalks

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

süess, e härzegi Idee... i Wünsche dir e guete Tag..
Barbara

Handart hat gesagt…

Wie süss ist den das! Eine wirklich liebevolle Idee
LG
Doris

Francine hat gesagt…

Ochhh diese Kartenform ist ja der Hammer. Ist Dir total gelungen! Auch das Motiv mit Löwe und Elephant ist super "cute".
Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
Francine