Mittwoch, 25. Januar 2012

Schneemann-Form

Huhu zusammen,

bei den Stempelmiezen (Yahoogroup) machen wir seit letztem Herbst Formen-Kettings... also Karten in vorgegebenen Formen. Heute hat Patrizia meine Karte zum Thema "Schneemann" bekommen, darum kann ich sie euch zeigen.

Hi there, at the Stempelmiezen yahoo group, we have shape card swaps... so we have to create cards in different shapes. This month, the theme was "Snowman" and as Patrizia received my card today, I can show it to you.



Stempel/stamps: Eatcake Graphics

Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Aquarellstifte, Chalks




Und hier noch die Rückseite.

Stempel/stamps: PSX Design

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Anja's weblog hat gesagt…

Wow Alex,Love it!!! What a great idea.

Hugs
Anja

Aoutienne hat gesagt…

Hi Alex

Wow, die Karte ist ja toll geworden! Auf die Idee auf der Schneemannform eine Szene unterzubringen, wäre ich ja nie gekommen! Die Eat Cake-Kids eignen sich ganz toll dafür!

Liebe Grüsse
Anja

Handart hat gesagt…

Grossartig, mal was ganz anderes. Danke fürs zeigen-regt zum nach machen an. die Stempel sind ja wirklich niedlich und alles zu einer tollen Idee umgewandelt.
Lg
Doris

Francine hat gesagt…

Das ist eine ganz wunderbare Idee, mit dem Schneeman. Sieht wirkilich toll aus! Auch die gesamt Gestaltung ist Dir sehr gelungen.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
Francine