Freitag, 27. Januar 2012

Leporello-Beitrag für Monique

Hi zusammen,

seit langer langer Zeit basteln Monique und ich an einem Leporello, d.h. wir tauschen einfach Beiträge dafür. Dies ist nun seit Ewigkeiten der erste Beitrag, den wir dafür wieder gebastelt haben. Zwischendurch fehlte uns einfach die Zeit dafür. Jedenfalls war das Thema für den Beitrag "Weihnachtszeit".

Hi there, Monique and I are working on a Leporello album since ages... we create single pages and swap them. This is the first page that we did after a long break... we just didn't have enough time. The theme of this page was "Christmas Time".



Stempel/stamps: Papilio Stamps

Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Aquarellstifte, Chalks

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Sehr sehr schön! Da fällt mir ein, dass der Januar schon fast um ist *hüstel*. Wollen wir unsere Winterkarte in den Februar legen? Zurzeit fehlt mir leider total das Mojo :(

Knuffels
von Jay Jay

Monique hat gesagt…

And it is so beautifull Alex ! I am very happy with it :)).

Hugs Monique