Sonntag, 29. Januar 2012

Kürbisform für Betty

Hi zusammen,

ja ich weiss.... Halloween ist schon längst vorbei... aber ich habe Betty diese Karte seit dem letzten Herbst geschuldet... es war einfach viel zu viel los, um das in Ruhe machen zu können. Aber jetzt bin ich fertig geworden und die Karte ist bereits angekommen. Es war ein Ketting in meiner Yahoo-Group zum Thema "Kürbis-Form".

Hi there... I know, Halloween is long time over but I had to make this card for Betty since last fall... it was such a stressy time... but now I found some free hours to create it... it's finally finished and already arrived at Betty's home. It's been a swap in my yahoo group for the theme "Pumpkin Shape".




Stempel Szene/stamps of the scene: Eatcake Graphics
Spinne/spider: Peddler's Pack
Spinnennetz/spider web: Rubber Hedgehog

Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Aquarellstifte, Chalks



Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Haha, wie genial! Und jetzt weiß ich auch warum du die Raben so genial findest, jetzt will ich die auch haben!!! Deine Karte ist supertoll geworden.

Knuffler
von deiner Jay Jay

bettylein hat gesagt…

meins meins meins meins meins *gggg*

Monique hat gesagt…

That is lovely.

Hugs Monique