Freitag, 9. Dezember 2011

24 Tags for Christmas - Tag 9

Huhu zusammen,

da bin ich schon wieder... diesmal mit dem heutigen Tag. Ich habe es für Alma gebastelt.

Hi there, here I'm back again with todays tag. I have created it for Alma.



Stempel/stamps:
Mäuse, Weihnachtsbaum/mice, christmas tree: Penny Black
Busch/bush: Stempelkeller
Dorf/village: Art Impressions
Schnörkel/flourish: Inkadinkado

Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Aquarellstifte, Chalks

Liebe Grüsse,

eure Alex

1 Kommentar:

Francine hat gesagt…

Ich komme jeden Tag bei Dir vorbei, weil Deine Tags einfach Klasse sind. Freu mich immer zu sehen, was Du "heute" für eine Szene Du Dir ausgedacht hast. Du solltest nächstes Jahr einen Kalender machen mit solchen Bilder :-))) Das wäre ja der Hammer !!! Diese Bilder sind irgendwie so "heimelig", herzlich und der Zauber von Weihnachten ist dann spürbar.
Lieber Gruss.
Francine