Sonntag, 4. Dezember 2011

24 Tags for Christmas - Tag 3

Hi zusammen,

gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs, darum müsst ihr nun heute halt zwei Tags angucken. Ich fange natürlich mit dem 3. Tag an. Es war für Barbara.

Hi there, we were on the road yesterday, so you have to watch at two tags today.. of course I'll start with tag no. 3. I created it for Barbara.



Stempel/stamps:
Teddy mit Schlitten/teddy with sledge: Penny Black
Dorf/village: StempelEi
Busch/bush: Eatcake
Schnörkel/flourish: Inkadinkado

Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Aquarellstifte, Chalks

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Alex,


Love to see all your tags. They are so beautiful.

Hugs
Anja

Sadilla hat gesagt…

that's totally adorable dear!!!
hugs
Sadia

Aoutienne hat gesagt…

Ein tolles Tag! Das winterliche Dorf gefällt mir ganz besonders gut.

LG
Anja

Francine hat gesagt…

Bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So toll. Das Dorf hinten ist auch so toll (muss sehen woher Du den Stempel hast hihihi).
Lieber Gruss.
Francine