Montag, 19. Dezember 2011

24 Tags for Christmas - Tag 16

Huhu zusammen,

ich weiss.. ich schulde euch noch ein paar Tags. Wir waren am Wochenende unterwegs und sind erst gestern wieder heimgekommen. Hier nun also erstmal das Tag für Ute.

Hi there, I know... some tags are missing but I'll show them to you today. We have been out for the weekend and returned late yesterday evening. First of all.. here is the tag for Ute.



Stempel/stamps:
Mäuse/mice: Penny Black
Häuser und Hügel/houses and hills: StempelEi
Schnörkel/flourish: Inkadinkado

Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Aquarellstifte, Chalks

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Mensch, die Zeit bis Weihnachten rennt so wahnsinnig schnell und meine To-Do-Liste ist noch sooo lang. *seufz* Es sind wieder ganz wunderbare Tags entstanden, eines niedlicher als das andere... ich könnte mich stundenlang auf und ab scrollen. :-))

Liebe Grüsse und einen schönen Start in die letzte Vorweihnachtswoche
Anja

Silvia hat gesagt…

Deine Tags sind einfach alle wunderwunderwunderschön! Ich warte gespannt auf die Letzten!
LG Silvia