Donnerstag, 1. Dezember 2011

24 Tags for Christmas - Tag 1

Hi zusammen,

bei den Stempelmiezen haben wir dieses Jahr einen Adventkalender mit 24 einzelnen Tags gebastelt, die Idee stammt allerdings nicht von uns sondern aus einem Stempelforum (Stempelhühnerhof). Wie dem auch sei... ich darf euch heute das Tag zeigen, das Alma von mir bekommen hat.

Hi there, this year we created a 24-tags-for-christmas advent calendar in our yahoo group, the idea was from a stamper community, not from us. Anyway... here is the tag that I made for Alma for the first of December.



Stempel/stamps:
Igel/hedghogs: Penny Black
Dorf/village: StempelEi
Busch links/bush left side: Stempelkeller
Busch rechts/bush right side: Eatcake
Schnörkel/flourish: Inkadinkado

Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Aquarellstifte, Chalks

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Francine hat gesagt…

Ohhhhh jöööööhhhhhhhh Alex ! Diese Karte ist ja wunder wunderschön. So süss und absolut traumhafte Farben! Das ist für mich richtig "Weihnachten" !!!
Liebe Grüsse.
Francine

Anonym hat gesagt…

Das ist vielleicht süüüß!
LG Ute

Monique hat gesagt…

That is lovely.

Hugs Monique

fixi hat gesagt…

Das Forum ist der Stempelhühnerhof, aber ich finde es total klasse, dass die Idee auch anderswo umgesetzt wird. Macht Spaß, jeden Tag ein Tag zu öffnen, nicht? Deine Tags sind übrigens klasse, total detailreich und aufwändig und seeeehr schön coloriert!

LG fixi