Mittwoch, 30. November 2011

Meine restlichen Halloween-Karten 2011

Hi zusammen,

einen Tag vor dem 1. Dezember möchte ich euch nun noch meine restlichen Halloweenkarten von diesem Jahr zeigen... dann kehrt auch auf meinem Blog langsam Weihnachten ein ;-). Für sämtliche Karten habe ich folgendes verwendet:

Stempel: Kraftin' Kimmie
Text: Justrite
Farbgebung: Albrecht Dürer Aquarellstifte, Chalks

Hi there, one day before December 1rst I'd like to show you the last of my halloween cards from this year... from tomorrow on, I will have Christmas on my blog LOL. I've used the following for all of the cards:

stamps: Kraftin' Kimmie

text: Justrite
coloring: Albrecht Dürer Aquarellstifte, Chalks


Für Tina


Für Susi


Für Renate


Für Patrizia


Für Yvo

Liebe Grüsse,

eure Alex

1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

die karten sind einfach sooo klasse, du hast echt tolle ideen umgesetzt und ich hab ja auch so eine geniale :-)) jipi*

bussi renate