Donnerstag, 10. November 2011

Halloween-Karte für Anja

Hi zusammen,

da bin ich wieder mit meiner täglichen Halloween-Karte LACH. Diese Karte hatte ich für Anja gebastelt, sie ist eine der tollen Ladys aus meiner Yahoo-Group und es hat viel Spass gemacht, für alle Mädels zu werkeln.

Hi there, I'm back again with my next daily Halloween card LOL. This card was created for Anja, she's one of the great ladies from my yahoo group... it was a great pleasure to create these cards for all of "my" girls.



Stempel/stamps: Whipper Snapper
Text: JustRite
Farbgebung/coloring: Albrecht Dürer Aquarellstifte, Chalks

Geniesst den Tag, auch wenn er heute doch sehr nebelig ist :-).

Enjoy the day, even if it's really foggy :-)

Liebe Grüsse,

eure Alex

1 Kommentar:

Francine hat gesagt…

Also mit Orange habe ich Mühe. Aber so wie Du diese Farbe benutzt und einsetzt (mit den Rosa Blumen)... da finde ich es einfach SUPER ! Tolle Papiere und Details. Ich hab neulich auch Whipper Snapper Stempel gekauft, aber zum Thema Weihnachten :-)).
Schöns WE wünsche ich Dir.
Francine